15.08.2016 Nach den beiden Tagen auf der Großen Zinne und dem Pflerscher Tribulaun wollten wir heute etwas lockerer angehen 😛 Wirkliches Ziel hatte ich keines beziehungsweise keine Idee, Schnee wollten wir auch keinen da fiel mir ein das ich ja im September nochmals für den Alpenverein führen muss und zwar auf die Brennerspitze und die Seblasspitze also bot es sich an die Runde mal vorab abzugehen.
Damals bin ich vom Oberbergtal auf die Brandstattalm und weiter auf die Seblasspitze, rüber zur Brennerspitze und dort hinunter und wieder retour. Heute ging es vom Stubaital über die Milderaun Alm und den recht langen, tollen Grat auf die Brennerspitze. Wetter war so lala, leider eher bewölkt.
Hinauf sind wir dann doch irgendwann gekommen und da ich nicht wieder gleich retour gehen wollte bot es sich an wieder die Runde zu machen 😀 Alex war hellauf begeistert 😉
Zusammen ging es dann hinaus zur Seblasspitze, ein nahendes Gewitter ließ uns sehr flott gehen beziehungsweise laufen. Zum Glück wurden wir nur nass, da is ma a bissl die Düsen gangen muss ich gestehen. Von der Brandstattalm dann wieder retour zum Ausgangspunkt.
FAZIT: War doch etwas mehr als ausgehen 😉 1700 Höhenmeter kommen auf der Runde zusammen, danke fürs durchhalten 😮 Wirklich toller, recht langer Grat auf die Brennerspitze.